Christus-Gemeinde Nettelkamp

Konzert des Quintett Avanti am 07. März 2009

Das Quintett Avanti ist ein junges Blechbläserquintett, welches sich 2009 aus fünf talentierten Preisträgern des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ und Orchestermusikern zusammengeschlossen hat.

Die Besetzung ist Manuel Mischel (Trompete, Nettelkamp), Anton Borderieux (Trompete, Lüneburg), Simen Fegran (Horn, Hannover-Bissendorf), Konstantin Udert (Posaune, Hannover-Devese) und Moritz Cortemme (Tuba, Munster).

Die Jungen Bläser haben hervorragend geblasen. Sie waren sehr locker und konnten ihren Auftritt erst nach 3 Zugaben beenden. Das Konzert war sehr gut besucht. Das Repertoir war vielfältig, von Barock bis ins Moderne.
 


data/res/alben/album_35/bk_1.jpg
data/res/alben/album_35/bk_2.jpg
data/res/alben/album_35/bk_3.jpg
data/res/alben/album_35/bk_4.jpg
data/res/alben/album_35/bk_5.jpg